Über Gräff Fahrzeuglackierungen

Als wir 1986 unseren Betrieb in Bingen gegründet haben, hatten wir uns zunächst mit Teil- und Volllackierungen von Neuwagen beschäftigt. Peter Gräff hatte als Fahrzeuglackiermeister bereits in den Anfangsjahren mit der Qualität seiner Arbeiten auf sich aufmerksam gemacht. So kamen bereits 1988 die ersten Aufträge, Oldtimer komplett zu lackieren. Ein besonders sensibles Geschäft, da es hier darauf ankommt, der Originallackierung so nahe wie möglich zu kommen.



Sehr schnell sprach sich dies in der Oldtimerkreisen herum und viele gelungene Restaurierungen zeugen von überdurchschnittlicher Qualität eines Speziallackierers. Zusammen mit Restauratoren und der Lackindustrie konnten alle Kundenwünsche umgesetzt werden.



Davon profitieren alle Kunden - ob Teil- oder Volllackierungen von modernen Fahrzeugen oder seltenen Oldtimern.



„Das Strahlen in den Augen meiner Kunden ist mir genauso wichtig wie der perfekte Lack“, so Peter Gräff in einem Interview.
Gräff FahrzeuglackierungenGräff FahrzeuglackierungenGräff Fahrzeuglackierungen